Unsere Werte, unsere Philosophie


Ich heiße Steffi, bin 34 Jahre alt und seit Kindesalter im Tierschutz tätig.

So war für mich klar,  dass ich etwas Gutes tun möchte und habe daher mit meinem Mann beschlossen, einen Hund aus dem Tierheim/Tierschutz zu holen. 

Neben Diego (rechts) hat auch Ellie (links) einen Platz in unserer Familie gefunden. Beide stammen aus Rumänien und könnten nicht unterschiedlicher sein. 

Ich könnte mir ein Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen.

Von Futterangeboten überflutet, begann ich, mich mit dem Thema "Hundeernährung" auseinander zu setzen. 
Auch in der Ernährung möchte ich auf Chemie und künstliche Zusätze verzichten.
Auf der Recherche im Internet habe ich viele, tolle Gründer und Gründerinnen entdeckt.
Alle Produkte, die ich hier vertreibe, wurden von mir und natürlich in erster Linie von Diego & Ellie getestet und für spitze befunden.

Auf meiner Homepage findet ihr neben dem Futter auch Hundebetten und -decken, Spielzeug, Pflegeprodukte sowie "Handgemachtes", was mir besonders am Herzen liegt. 
Unter der Rubrik "Hundemarken" fertige ich euch nach euren Wünschen Anhänger mit dem Namen eures Vierbeiners und eurer Handynummer an. 

In unserem Mexiko Urlaub 2019/2020 habe ich durch Zufall die Marke "XUXO" entdeckt. Die knallbunten, auffälligen Halsbänder & Leinen werden in liebevoller, zeitintensiver Handarbeit selbst in Mexiko hergestellt. Für mich war klar, dass diese Farbenpracht nach Deutschland muss.
So bin ich sehr froh, dass ich euch die Halsbänder, Leinen und sogar Armbänder fürs Frauchen (in verschiedenen Größen und Muster) anbieten kann.